Endlich ist es soweit: Der easyname Blog erstrahlt jetzt in ganz neuem Glanz! Was sonst noch neu ist und worauf ihr euch demnächst freuen könnt, verraten wir euch hier.


Wir setzen weiterhin auf das bewährte Content-Managagement System WordPress. Soviel zu den Dingen, die gleich geblieben sind. Ansonsten haben wir unserem Blog aber nicht nur vom Aussehen her ein „rundum“ Facelift verpasst…

Spannende Inhalte und neue Sprachen

Vor allem auch inhaltlich wollen wir für euch einen echten Mehrwert schaffen: Gerade weil das easyname Team aus vielen Profis besteht, teilen wir mit euch unser Expertenwissen aus all unseren Abteilungen! In Zukunft werdet ihr deshalb hier nicht nur aktuelle Neuigkeiten von easyname, sondern auch viele spannende Artikel, Tipps und Tricks rund um das Erstellen und Gestalten von Websites, Hosting, Domains, Suchmaschinen-Optimierung und noch vieles mehr finden. Dabei werdet ihr übrigens immer wieder auch interessante Fachbeiträge von Gastautoren lesen können!

Das ist aber natürlich immer noch nicht alles: Unseren Blog gibt es jetzt nicht nur in Deutsch und Englisch, sondern zusätzlich auch in Slowakisch. Und dass in Zukunft weitere Sprachen folgen werden, ist auch nicht ausgeschlossen.

Das alles und noch viel mehr!

An dieser Stelle werdet ihr außerdem als erste von unseren Gewinnspielen erfahren, von tollen Aktionen und von interessanten Angeboten. Es lohnt sich also definitiv immer wieder vorbeizuschauen. Und damit ihr auch jetzt schon auf einige gute Tipps und Tricks zurückgreifen könnt, stehen euch auch ein paar der beliebtesten Artikel unseres bisherigen Blogs zur Verfügung.

Wir hoffen ihr habt viel Spaß beim Lesen und freuen uns schon auf viele tolle Artikel!

Euer easyname Team

P.S.: Über zusätzliche Ideen und Inputs freuen wir uns selbstverständlich auch immer! Schreibt uns einfach eine Mail an blog@easyname.com

Bernhard Ehn
Author

Bernhard Ehn, BA ist unser innovativer Kommunikationsexperte, der die Werbe- und IT-Branche seit über 20 Jahren entscheidend mitprägt. Er verfügt über große Erfahrung in der Gestaltung, Entwicklung und Optimierung von Kommunikationsmitteln, Corporate Identities, Websites und Content. Viele von ihm ersonnene Werbemittel und -Methoden zählen heute zu den Standards der Branche. Als Lektor unterrichtet er außerdem an der Fachhochschule St. Pölten in mehreren Studiengängen. Privat engagiert er sich aktiv für gemeinnützige, soziale Zwecke und liebt Gesang, Musik, Design und Kunst.

Expertise in Schlagworten: Kreation, Redaktion, Branding, Content-Marketing, Social-Media-Marketing, Performance Marketing, SEO, SEM, Corporate Identities, Incentivierung, Above-the-Line, Below-the-Line, Websites, Webdesign, Webhosting, Domains, etc.