Wir freuen uns, dass unsere neue easyname Werbekampagne bereits an vielen verschieden Orten in Wien zu sehen ist – nicht nur in Form von Plakaten, sondern auch auf Straßenbahnen, Bussen und in der U-Bahn. Weil wir diese Freude mit allen teilen wollen und weil wir dabei wie immer keine halben Sachen machen, haben wir beschlossen für euch ein großes Gewinnspiel zu veranstalten!

Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise:

1. Preis:
Ein Apple MacBook Pro

2. Preis:
Ein Apple iPhone XR

3. Preis:
Ein Apple iPad

4. bis 10. Preis:
easyname Large Hosting
+ eine .at Domain
für ein Jahr kostenlos

So kannst du teilnehmen

  1. Mache einfach ein Selfie von dir mit einer easyname Logo, also z.B. mit der easyname Website, einer gebrandeten Wiener Straßenbahn, einem easyname gebrandeten Bus oder mit einem easyname Plakat im Hintergrund (diese findest du in Wien, z.B. auf der Linie 18, D, 13A, 14A, in der U-Bahn Station Karlsplatz, Schottentor und beim Matzleinsdorfer Platz)
  2. Poste es auf Instagram, Facebook oder Twitter und erwähne @easyname (auf Facebook und Twitter) bzw. @easyname_at (auf Instagram) im Text deines Postings.

Achte darauf, dass du dein Posting „öffentlich“ postest (nicht nur z.B. für deine Freunde auf Facebook), sonst können wir dein Foto nicht sehen, und werden somit auch nicht über deine Teilnahme benachrichtigt.

Gerne kannst du übigens auch noch den Hashtag #easynamegewinnspiel dazuschreiben. Wenn du unser easyname Gewinnspiel Posting ebenfalls teilst, freuen wir uns natürlich sehr, es ist aber nicht Vorausaussetzung für die Teilnahme.

So könnte dein Selfie beispielsweise aussehen
So könnte dein Selfie beispielsweise aussehen

Live Ziehung der GewinnerInnen auf Instagram und Facebook

Die GewinnerInnen ziehen wir dann 10.12. um 18:00 Uhr und übertragen das Ganze live via Facebook und Instagram! Wenn du nicht live zusehen kannst, ist das natürlich auch kein Problem – wir benachrichtigen alle GewinnerInnen danach per Kommentar auf das jeweilige Posting!

Damit wir dich im Falle eines Gewinns auch benachrichtigen können, ist es natürlich wichtig, dass du dein Posting zur Sicherheit bis Ende Dezember 2019 nicht löschst. 😉

Gewinnübergabe mit Führung durch unser Rechenzentrum

Die Gewinnübergabe findet dann ebenfalls persönlich bei uns statt – wir laden dich herzlich ein unser Wiener Headquarter zu besuchen und zeigen dir unser Rechenzentrum! Die Fotos von den glücklichen GewinnerInnen könnt Ihr dann danach in den sozialen Medien sehen.

Was du beachten musst

Keine waghalsigen Fotos: Achte bitte auf deine Sicherheit und die deiner Mitmenschen! Fotos, die unter Gefährdung deiner eigenen Sicherheit, oder der Sicherheit von anderen aufgenommen wurden, sind vom Gewinnspiel automatisch ausgenommen.

Keine Fotos von anderen: Logischer Weise sollst du selbst auf dem Foto zu sehen sein und nicht fremde Personen! Natürlich dürfen aber zusätzlich zu dir auch noch Freunde, etc. auf dem Foto zu sehen sein. UserInnen, die Fotos von anderen posten, werden disqualifiziert. Da die Übergabe des Gewinns persönlich stattfindet, würden wir ohnehin spätestens dann erkennen, ob wirklich du selbst auf dem Foto zu sehen bist. 😉

Wenn dein Foto oder andere von dir gepostet Inhalte (z.B. Kommentare) geltendes Recht oder Rechte Dritter verletzen, wirst du ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen. Gleiches gilt bei Kommentaren, die als gewaltverherrlichend, anstößig, belästigend oder herabwürdigend angesehen werden können.

Jeder nimmt nur einmal teil: Mehrfaches Posten/Reposten, Tweeten/Retweeten, etc. erhöht somit nicht deine Gewinnchancen. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du Postings mit Fotos unserer tollen Werbemittel teilst – das kannst du wenn du willst natürlich auch ganz oft tun. 🙂 Deine Gewinnchancen erhöht das aber nicht. Auch das gleiche Foto an unterschiedlichen Tagen immer wieder zu posten, erhöht nicht deine Chancen.

Teilnahmebedingungen

Wenn du an unserem Gewinnspiel teilnimmst, akzeptierst du damit unsere Teilnahmebedingen. Lies sie dir bitte durch, darin findest du auch weitere Informationen zu Teilnahmeberechtigten, zum Ablauf des Gewinnspiels, zum Datenschutz und vieles mehr:

easyname
Author

easyname ist ein österreichischer, eigentümergeführter Webhosting und Domain-Anbieter mit Sitz in Wien. Das Unternehmen ist seit 2006 in Österreich erfolgreich und inzwischen auch in vielen anderen Ländern weltweit tätig.

Wir verfügen über zwei Hochleistungsrechenzentren in Wien, sowie über weitere Serverstandorte in Deutschland und der Schweiz. Weil uns die Datensicherheit ein besonderes Anliegen ist, stellen wir zu jedem Hostingpaket auch kostenlose SSL Zertifkate zur Verfügung und sind außerdem offizieller Sponsor von Let's Encrypt. Mit unseren intuitiven Tools zur Erstellung von Websites und Webshops und mit mehr als 70 Easy Install Apps können alle schnell in die Online-Welt einsteigen.