Passwort vergessen / Passwort ändern

Wenn Sie ihr Passwort verloren oder vergessen haben können Sie jederzeit ein neues Passwort mit einen Rücksetzungslink per Mail anfordern.

Ich verwende das Controlpanel

Um einen Rücksetzungslink anzufordern klicken Sie hier auf Passwort-verloren.

Nun öffnet sich eine neue Seite. Hier geben Sie ihre hinterlegte Mailadresse vom Controlpanel ein. Bitte beachten Sie, dass dies die E-Mail-Adresse ist, mit der Sie sich bei easyname registriert haben.

Die Rücksetzungsseite finden Sie ebenfalls im Loginfenster bei Passwort vergessen?

Falls Sie keinen Zugang mehr zur hinterlegten Mailadresse haben kann ihnen hier der Support helfen und die Mailadresse ändern. Dafür bitten wir Sie sich entweder per Mail auf support@easyname.com oder alternativ per Telefon bei uns zu melden.

Ich verwende das Cloudpit

Den Rücksetzungslin vom Cloudpit finden Sie beim Loginfenster bei Passwort vergessen? oder alternativ über diesen Link:Passwort-verloren.

Hier müssen Sie ihre Kundennummer/Benutzernamen angeben um den Rücksetzungslink zu versenden.

Falls Sie ihre Kundennummer / Benutzernamen vergessen haben können Sie diesen mit diesen Link herrausfinden:Benutername vergessen.

Falls Sie keinen Zugang mehr zur hinterlegten Mailadresse haben kann ihnen hier der Support helfen und die Mailadresse ändern. Dafür bitten wir Sie sich entweder per Mail auf support@easyname.com oder alternativ per Telefon bei uns zu melden.

Feedback zum Artikel: